Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag

Morgen ist Valentinstag. Manche haben sich vielleicht schon mit einem Geschenk für ihren Partner vorbereitet und manche vielleicht auch nicht und manchmal fällt einem auch garnichts mehr ein womit man seinem Partner eine Freude machen könnte. Ich finde manchmal sollte man sich wirklich Gedanken machen ob man nicht zu viel wert auf matrielle Dinge oder Geschenke legt obwohl man doch auch einfach einen schönen Tag zusammen verbringen kann in dem man zb. Etwas schönes Essen geht, ins Kino geht, oder selbst etwas Kocht (was es halt nicht jeden Tag gibt) und einen gemütlichen abend macht dann hat man halt auch miteinander mehr zu tun, ihr wisst bestimmt was ich meine oder?. :)

Jeder muss es halt selber wissen und ich wollte euch einfach mal den Tipp geben :) aber vielleicht habt ihr euch ja auch schon etwas schönes ausgedacht denn eigentlich weiß man selbst doch am besten was den Partner glücklich macht. Aber das wichtigste ist finde ich, das man seinem Partner nicht nur an dem einen Tag zeigt das man ihn liebt sondern das man es sich jeden Tag zeigt, auch wenn es nur mit einfachen aufmerksamkeiten ist denn das bewirkt viel in der der Beziehung. ;)

Quelle: Google Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen