Samstag, 14. Februar 2015

Valentines Day

Hallo meine lieben,

Ich hoffe ihr hatten gestern einen schönen Valentinstag!  ❤ egal ob mit oder auch ohne Partner an eurer Seite. Man kann den Tag Trotzdem mit seinen Liebsten verbringen. :)

Ich wollte euch eine kleine story aus meinem gestrigen Tag erzählen, auch wenn er heute nicht ganz so toll war wie wir ihn uns vorgestellt hatten und schon morgens hatten wir eine nicht so tolle Überraschung. :( Es ist so das wir unsere Katze (Teddy) manchmal auf unseren Balkon lassen, meistens natürlich unter unserer Aufsicht und meistens sitzt sie da auch ganz brav oder legt sich hin und Genisst die Frische Luft aber heute war es so das ich und mein Freund kurz rein gegangen sind. Und schups war es passiert, Teddy war nicht mehr zu sehen :( und wir gerieten echt in Panik, haben dann auch draußen rum gesucht ob sie irgendwo zu sehen ist bis uns dann aufgefallen ist das sie auf dem nachbar Balkon unter uns sass, wir hatten erst mal keine Ahnung wie sie da überhaupt hin gekommen war :D. Jedenfalls überlegten wir was wir nun machen sollten um sie da wieder runter zu bekommen, leider Wohnt in der Wohnung unter uns auch keiner, sonst hätten wir natürlich dort klingeln können. Also blieb uns keine andere Möglichkeit als die Feuerwehr an zu rufen, weil uns sonst auch keiner wirklich weiter helfen konnte also hat mein Freund dort angerufen und drei Feuerwehrmänner holten Teddy mit einer Leiter dort runter.
Unangenehm war es uns natürlich schon etwas das wir deswegen die Feuerwehr rufen mussten und wir hätten auch etwas besser aufpassen sollen aber trotzdem waren wir echt Froh als sie wieder bei uns war.
Aber solche Fehler können passieren und man lernt ja auch daraus, wenn sie nächstes mal raus geht werden wir auf jeden Fall besser aufpassen.


Quelle: Google Bilder

Mein Freund hat mir an diesem Tag auch etwas schönes Geschenkt. :) darüber berichte ich euch in meinem nächsten Artikel.

3 Kommentare:

  1. Zum glück habt ihr euren teddy wieder. :) wow dieses bild ist der hammer! Wie hast du es gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren wir auch froh :) das bild ist leider nicht von mir. aber das kann man sicher auch selber so hinbekommen.

      Löschen
  2. oha, das ist ja übel. Der Albtraum eines jeden Katzenbesitzers. Ich wüsste auch nicht was ich da machen würde. Meine läuft auf dem Balkon auch immer wie eine lebensmüde umher und ich habe dann auch richtig Schiss. Zum Glück ist nichts passiert

    AntwortenLöschen