Mittwoch, 30. April 2014

Prinzessin Lillifee Muffins Gebacken


Vorgestern Nachmittag habe ich eine Prinzessin Lillifee Backmischung gemacht :) ich finde sie schmecken wirklich sehr gut außer das der pinke zuckerguss ein bisschen seltsam geschmeckt hat aber sonst sind sie gut geworden. Übrigens habe ich in den Teig noch Schokoraspeln gemischt. Die papierförmchen finde ich total schön, richtig was für mädchen


Das ist der inhalt der Verpackung. Backmischung, Glasur, Dekorierherzchen, Papierförmchen und Sticker. Auf der Rückseite der Verpackung sind noch figuren für Kinder zum Ausschneiden :)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich weiß nicht wo, aber ich hab schon mal von den Muffins gelesen. Auch wenn sie irgendwie kindisch sind, finde ich sie soooo süß ;) Sind bestimmt total lecker!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar Mäuschen :) die Muffins sehen ja riiichtig lecker aus *-* haha :)
    ganz ganz liebe grüüüße :)) & da werd ich doch auch gleich mal mitglied deiner seite :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben :) :* sie waren echt lecker :)

    AntwortenLöschen