Dienstag, 11. Februar 2014

Geschenk tipp (Valentinstag)

Ihr möchtet eurem Schatz eine schöne Überraschung machen, habt aber noch keine Idee und noch kein Geschenk? dann habe ich ein paar Geschenk Tipps für euch :) ich hoffe sie gefallen euch, ich habe nämlich auf ein paar Seiten Rumgestöbert und habe dort auch schon das passende für meinen Freund gefunden, was es ist kann ich euch aber noch nicht sagen ;) vielleicht findet ihr ja auch was schönes. Ehrlich gesagt nehmen wir den Valentinstag garnicht so ernst weil man sich eigentlich immer zeigen sollte das man sich liebt, aber es ist ein Tag wo dem anderen ein kleines Geschenk machen kann. :) und ich glaube jeder macht seinen liebsten gerne eine Freude. Mein Freund hat aber 4 Tage nach Valentinstag Geburtstag darum bekommt er es erst an seinem Geburtstag, finde ich irgendwie besser :)



Hier kommt ihr zu den Geschenk Tipps :)

Auf dieser Seite gibt es echt viele Ideen, und man kann seine Geschenke ganz leicht mit eigenen Fotos Gestalten. Echt eine schöne Idee. :)


Und hier gibts auch echt schöne Sachen, ich finde die haben Geschenke wo man seinen Freund echt richtig überraschen kann. Schaut euch doch einfach mal um :) 



Kommentare:

  1. Schöne Post und danke für deinen Kommentar! Ich folge dir jetzt.

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post mit tollen Bildern.
    Liebste Grüße
    Chourie

    von Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen