Dienstag, 11. Februar 2014

Blogvorstellung / Julia :)

                                                                                                                  Hallo ihr lieben :)

Heute möchte ich euch einen schönen Blog vorstellen der mir auch selbst sehr gut gefällt. :) Undzwar ist es der Blog von der lieben Julia, sie ist 19 Jahre jung und schon Mama einer 2 jährigen Prinzessin. :) in ihrem Blog gibt sie euch einen kleinen Einblick in ihr Leben und zeigt euch zb. Hauls, Outfits oder auch Rezepte etc. Wie gesagt ihr Blog gefällt mir sehr gut und besonders gefällt mir auch ihr schreibstile :) Sie bloggt schon etwas länger, aber freut sicht natürlich über jeden neuen Leser. Überzeugt euch doch selbst und besucht sie :)                                                                                                            
                                               Klickt einfach auf den Link und ihr gelangt ganz einfach zu ihrem Blog :)
                                                                             

                                                                                                          ♥  ♥  ♥       
                                                          beautifulxoxolife.blogspot.de
                                                                               

1 Kommentar: