Mittwoch, 12. Februar 2014

H&M online

Ich habe heute mal wieder ein bisschen im  H&M Shop Rumgestöbert und habe dort auch ein paar schöne Sachen rausgesucht, die mir echt gut gefallen :) ich überlege da bald mal wieder hin zu fahren um nach ein paar Sachen zu gucken. Die aus dem Online Shop gefallen mir ja meistens immer richtig gut. Habe dort ein paar Oberteile, Fleecehosen, und auch Schmuck raus gesucht :) Und die Schuhe gefallen mir auch voll gut, sie sind ehrlich gesagt total mein Geschmack.Ich möchte am liebsten schon jetzt alles haben :D hihi aber das kennt  iht bestimmt auch oder? :)


  Gefallen euch die Sachen auch? 

                                                                                                                           Shirt 14,95€                                        
                                                                                                                          Cardigan 19,95€
                                                                                                                      Fleecehose  9,95€


                                                                                                                      Fleecehose 9,95€



                                                                                                                          Ohrringe  4,95€


                                                                                                                               Kette 9,95€


                                                                                                                            Armband 2,95€


                                                                                                                      Stiefeletten 34,95€

2 Kommentare: