Freitag, 2. Mai 2014

Frühlingsfest :)

Naaa :) ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Mai, wart ihr bei Tanz in den Mai? Also ich nicht ich war auch noch nie wirklich davon begeistert, aber dafür war ich mit meinem Freund bei der Kirmes bei uns ist nämlich Grade Frühlingsfest und das geht um die 2 Wochen lang und natürlich wollten wir uns das nicht entgehen lassen auch mal vorbei zu schauen :)

Es war richtig schön wir sind mit dem Riesenrad gefahren, haben dann noch etwas gegessen und dann haben wir noch gebrannte Mandeln und so was gekauft, ich liebe sie :) und mein Freund hat mir dann noch ein Lebkuchenherz gekauft habe dann auch noch ein Paar Fotos gemacht. Ich finde Hannover hat mit seinen Kirmessen wirklich viel zu bieten, es ist in den Jahren echt viel neues dazu gekommen und man kann dort viel Spaß haben, auch wenn das meiste ganz schön teuer ist :/ aber das ist ja wie man weiß normal für so was.


3 Kommentare:

  1. kennst du die Cranger Kirmes ? einer der größten Volksfeste in NRW und war damals bei mir 20 minuten von der Haustür entfernt :) da musst du mal hin - die ist soooooo rießig ich hab seitdem ich klein bin (meine Oma wohnt da in der Nähe und meine Mama jetzt auch) glaub ich immernoch nicht alles gesehen, abgesehen davon war ich auch schon lange nicht mehr da - da das ganze Menschengetummel heut nicht mehr so mein Ding ist & vor Achterbahnen und allem was sich überschlägt hab ich eh Angst. haha :)
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch mal hin :) und das mit den Achterbahnen ist bei mir genau so :D :*

    AntwortenLöschen