Donnerstag, 12. Februar 2015

Biomains hand & nail creme

Hallo meine süssen

Ich habe mir überlegt das ich euch mal meine Lieblings Handcreme vorstelle die ich auch aktuell benutze denn in dieser Jahreszeit benutze ich schon fast täglich Handcreme.

Es ist die Biomains hand & nail creme die gibt es bei Douglass für 19,99€. Ich habe die Creme dadurch entdeckt das ich mir letztes Jahr den Douglas Adventskalender gekauft hatte, davon habt ihr sicherlich schon gehört oder ihr hattet selbst einen? jedenfalls war in dem vierundzwanzigsten Türchen diese Creme enthalten und seid dem ist sie meine Lieblingscreme geworden

Sie hat eine ideale Konsistenz, verreibt sich gut, hinterlässt einen angenehmen Schutzfilm auf meinen Händen, der meine trockenen Hände schützt und duftet sehr leicht parfümiert, fast unmerklich oder gar nicht.



Damit hat sie eigentlich alle folgenden Punkte die eine gute Handcreme erfüllen sollte :) 

  • Es sollte eine nicht zu sehr-fettende Creme sein.
  • Sie sollte schnell in die Haut einziehen.
  • Der Geruch sollte angenehm sein
  • Sie sollte meine Hände und Nägel gut Pflegen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme und werde sie mir wohl online nach bestellen wenn ich sie aufgebracht habe. 19,99€ finde ich auch nicht zu überteuert für eine gute Handcreme da die 100 ml lange ausreichen.


4 Kommentare:

  1. Oh die muss ich mir unbedingt beim nächsten Douglas Besuch ansehen! Meine Hände sind wahnsinnig trocken :(

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...klingt echt gut ^^ durch mein Beruf muss ich täglich meine Hände eincremen, ich schau demnächst mal bei Douglas vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! was hast du denn für einen Beruf? :)

      Löschen