Montag, 2. Februar 2015

Outfit of the Day

Hallo ihr süßen, ich dachte mir ich zeige euch mal mein Outfit von heute. Es ist aber nicht wirklich was besonderes pinkes Top mit einem noch etwas hellerem Pinken Pullover dadrüber und dann habe ich noch meine neue Lieblingshose an über die ich ja letztens auch einen Artikel gemacht hatte.


Sorry ich habe die Fotos mit meinem Handy gemacht, dadurch sind sie nicht so gut geworden und der blitz stört auch irgendwie. :/ Ich habe mir schon überlege ob ich mir auch nicht auch mal eine richtige Kamera anschaffen sollte, wäre bestimmt besser dann kann ich schönere Bilder machen. :)


2 Kommentare:

  1. OOOh süße deine Figur ich bin neidisch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke süße, ich bin sicher du bist nach der schwangerschaft wieder genau so :)

    AntwortenLöschen