Sonntag, 1. Februar 2015

Ikea Ausbeute :)

Hallo ihr lieben, :) Gestern sind wir einfach mal zu Ikea gefahren und haben dort rum geguckt was wir noch gebrauchen könnten und da ist dann auch ein bisschen was zusammen gekommen auch wenn es nicht viel war aber wir haben etwas gefunden. Es war zwar schon abends als wir dort angekommen sind aber es war immer noch relativ voll dort :/ naja an Samstagen ist das wohl meistens so und dann hatten wir auch nicht mehr viel zeit um gemütlich rum zu schlendern da Ikea auch bald zu gemacht hat. Und das haben wir alles gefunden :)


Es sieht wirklich nicht viel aus. :D Aber wir haben eine Decke für die Couch, einen Bio eimer für die Küche, Schneidebretter für die Küche, eine schöne Orchidee (ist aber keine echte, nächstes mal nehme ich aber mal echte mit) :) dann brauchten wir noch neues Geschirr also Tiefe und Flache Teller, und dann haben wir noch einen Couchtisch mitgenommen, wir hatten ja vorher garkeinen. Von den Tisch habe ich jetzt leider kein Foto weil der noch nicht zusammen gebaut war.


Ich finde man sieht so garnicht das sie nicht echt ist, klar sind echte immer schöner und bevorzugt aber trotzdem ist sie sie doch ganz schön oder? habt ihr eigentlich auch Künstliche blumen oder mögt ihr nur echte? :)

 Kussi :*

2 Kommentare:

  1. Oooh schöne Sachen ich liebe Ikea so sehr *.* ich hab nur echte Blumen auch wenn die bei mir nicht immer überleben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaaa ich liebe Ikea auch, es gibt so viel auswahl *-*

      Löschen