Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbst :)

Hallo meine Lieben :) ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag!
Mein Freund und ich haben heute mit dem Fahrrad einen Auslug zum See gemacht :) und dort sind dann auch ein paar Bilder enstanden. Irgendwie merkt man schon etwas das der Herbst kommt, auch wenn es noch ein bisschen warm ist für diese Jahreszeit aber ich mag den Herbst :) die Kinder gehen bald wieder Laterne und bald danach kommt ja dann auch die Weihnachtszeit :) auf die Weihnachtsstimmung freue ich mich schon sehr das ist immer etwas ganz besonderes finde ich die, die Stadt wird wieder schön beleuchtet und die Lichterketten fangen wieder an zu funkeln :)
                                      
                                           Mögt ihr den Herbst? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen