Samstag, 4. Oktober 2014

Tag der deutschen Einheit

Hallo meine Lieben, wie ihr wisst war ja gestern " Tag der deutschen Einheit " und auch wir haben ihn gefeiert denn wir waren Abends noch am Maschsee in Hannover wir wollten und nämlich dort das Feuerwerk angucken, es gab dort Live Musik und vieles mehr. Wir sind aber erst um ca.21:00 Uhr dort angekommen und dann ging es auch schon los, es ging ganz laute Musik an (Wir standen ja auch direkt neben einem von diesen Riesigen Lautsprechern :D) Und dann begann die Lichtershow direkt über dem Maschsee, es sah sooo toll aus! so was hatten wir noch nicht gesehen, total schön! dazu kam dann eine stimme aus den Lautsprechern und diese zählte die ganzen Bundesländer auf und erinnerte noch mal an den Mauerfall vor 25 Jahren.

Ich muss gestehen es war echt emotional, auch wenn ich und mein schatz in der zeit vor 25 Jahren garnicht dabei war trotzdem kommt es einem irgendwie nahe. Naja zum Abschluss kam dann noch das große Feuerwerk :) und das hat uns auch total gefallen.. Ich habe das ganze mal für euch aufgenommen, vielleicht mögt ihr es ja mal ansehen. :)

                                                                   
                                                    WAS HABT IHR AN DEM TAG GEMACHT?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen