Sonntag, 5. Oktober 2014

Taschen.. ;)

Ich war vor ein paar tagen bei Primark und da habe ich diese schöne Tasche entdeckt :) den Preis weiß ich leider nicht mehr aber man kann sie entweder als umhängetasche tragen oder ganz normal. Ich muss sagen das ich irgendwie nie so war, das ich IMMER eine Handtasche dabei hatte ich habe sie meistens nur dabei gehabt wenn es notwendig war haha :D zb. für Portmonai und Handy, heute trage ich aber irgendwie gerne eine Handtasche.

                                                  Wie findet ihr sie?
                                     Muss eure Tasche immer dabei sein? :)




4 Kommentare:

  1. Schöne Tasche :)
    Ich vermeide es so gut wie möglich Taschen mitzunehmen, oft stören sie mich einfach ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast hast du recht :) manchmal stört es einfach.

      Löschen
  2. Hallo Lisa!

    Ich bedanke mich für dein freundliches und liebes Kommentar auf meinem Beautyblog und begrüße dich unter meinen Lesern herzlich. (: Meine Leser durfen mitentscheide, welche Testberichte ich genauer gestalte, welche eher uninteressant sind, etc.
    Darum würde ich mich sehr freuen, deine Meinung öfter in den Kommentaren zu lesen - vllt ja schon unter meinen gerade hochgeladenen neuen Bericht? (;

    Seit ich in der Ausbildung bin, ist eine Tasche extrem wichtig. Da ist nicht mehr der praktisch Schulranzen sondern die Handtasche, die je nach benötigten Inhalt mal größer und mal kleiner ausfällt. Natürlich muss sie auch einigermaßen zum Outfit passen und auf längeren Touren praktisch sein.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue ab jetzt sehr gerne öfters auf deinen Blog! :)

      Löschen