Sonntag, 12. Oktober 2014

Hafer Cookies

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

Letztens habe ich mir eine Backmischung für Kekse gekauft eher gesagt ist es schon ein paar Wochen her, denn ich wollte einfach mal ausprobieren Kekse zu backen da ich sonst immer nur Kuchen oder Muffins Backmischungen gemacht habe. In der Backabteilung habe ich dann die Hafer Cookies Mischung von Schapfen Mühle entdeckt und mal mit genommen, heute habe ich sie dann gebacken und die Kekse sind richtig lecker geworden und waren ganz einfach und schnell zubereitet die müsst ihr auch mal ausprobieren :)
Kann ich euch echt empfehlen!

Man muss übrigens nur ein Ei und 150g Butter hinzufügen.

In der Backbeschreibung Stande eigentlich das man den Teig in Frischhaltefolie einwickeln soll und dann zu einer rolle formen solle, dann für 1 Stunde ab in den Kühlschrank. Ich habe es aber etwas anders gemacht weil ich nicht so lange warte wollte, bin ein bisschen ungeduldig manchmal :D ich habe es so gemacht, das ich den Teig einfach in der Schale gelassen habe und sie dann für 5 Minuten in den Kühlschrank gestellt habe dann habe ich backpapier auf ein Backbleck ausgerollt, mit einem Löffel kleine Teig Häufchen auf das Blech gemacht und platt gedrückt. Aber sie sind trotzdem super geworden! :)


                                                      Sie sind ganz schön groß geworden oder? :D aber ich mag das irgendwie :)

5 Kommentare:

  1. Die sehen echt lecker aus. Besonders den ganz großen Keks würde ich jetzt gerne essen :D
    Die Mischung werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
  2. Hafer Kekse sind sooo lecker! :-)
    Einen schönen Blog hast du! :-)

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja das stimmt, die sind echt total lecker!
      Ich finde die schmecken sogar besser als "normale" Kekse. :-)

      Liebe grüße zurück :)

      Löschen