Dienstag, 14. Oktober 2014

Sauber ist es am schönsten :)

Heute Stande bei uns erst mal Putzen an und mein Schatz hat mir natürlich dabei geholfen. Wir haben Gesaugt, gewischt und dann noch die Wäsche gemacht. Mein Freund und ich achten sehr auf Sauberkeit damit wir uns auch wohl fühlen, deshalb wird bei uns jeden zweiten Tag gesaugt und gewischt. Vorallem kann ich es meistens garnicht haben wenn etwas nicht gemacht ist und man es dann immer rauszögert ich muss es irgendwie immer sofort machen :D ich finde es aber toll das mein Schatz und ich meistens immer alles zusammen machen was den Haushalt angeht :)

Hier seht ihr ein Bilder von unserer Küche und unserem Badezimmer (die habe ich Grade gemacht) es ist jetzt zwar nicht was ganz besonderes aber die räume sind gemütlich :) wir haben ja auch nicht gerade eine Riesen große Wohnung aber für eine zeit reicht es doch erstmal :) und irgendwann werden wir sicher noch mal in eine größere Wohnung ziehen.

1 Kommentar:

  1. Wow sieht richtig schön aus :)
    Hihi hast ja gesehen hab auch geputzt heute früher haben wir oft zusammen sonntags geputzt hihi .
    Ich mag es auch sauber und dann am liebsten mit Tee und Kerzen auf die Couch *.*

    AntwortenLöschen