Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rewe bestellung ist da!

Heute morgen um 09:00 Uhr hat es bei uns an der Tür geklingelt und es war unsere Rewe bestellung von Gestern. Wir haben dann erstmal die ganzen sachen ausgepackt aber uns ist aufgefallen das leider 6 Flaschen fällten was wir natürlich nicht so toll fanden weil wir die Lebensmittel ja auch schon online bezahlt hatten. Aber sonst war alles dabei was wir bestellt hatten, ein paar Marken die wir ausgewält haben hatten sie leider nicht mehr deswegen hatten sie uns gestern auch noch eine Email geschrieben aber dafür haben wir dann halt ersatz Artikel bekommen also die gleichen Lebensmittel nur von einer anderen Marke.
Wir sind zufrieden und würden auch nochmal online Bestellen, ausser das mit den 6 Flaschen hat uns echt geärgert aber sowas kann halt passieren wir hoffen nächstes mal ist alles dabei!. und sonst geht man halt lieber selbst einkaufen dann ist man sicherer das man auch alles bekommt :)


Kommentare:

  1. Ui cool und ist die Qualität genauso gut wie in Laden bei Obst zB oder war ne Joghurt Packung kaputt oder so??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Qualität von den Bananen die wir bekommen haben war echt gut, genau wie aus dem Laden :) und es ist auch alles heile an gekommen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. voll toll, das hätte ich auch gerne =) eine super Idee

    AntwortenLöschen