Mittwoch, 24. September 2014

Willkommen Herbst!

Gestern war ja offizieller Herbstanfang, freut ihr euch auf den Herbst? ich finde es zwar nicht so schön wenn es draußen wieder kälter wird aber irgendwie freue ich mich auch, da ich im Herbst Geburtstag habe und schon 19 werde, die Jahre vergehen echt total schnell und schwups ist man bald schon wieder ein Jahr älter :) geht es euch auch manchmal so?.

Ich bin zur zeit auf der suche nach einer neuen wärmeren Jacke, da mir meine andere leider ein wenig zu klein geworden ist ich glaube die besitze ich schon über zwei Jahre und ich habe sie immer sehr gerne getragen, sie ist schwarz und hat eine Fellkapuze (so ähnlich wie auf dem Bild). Ich habe schon ein wenig nach einer neuen im Internet geguckt aber bis jetzt noch keine passende gefunden die mir wirklich gefällt, naja aber irgendwann werde ich hoffentlich eine schöne finden :)


Diese finde ich zb. sehr schön :) nur leider ist sie in schwarz ausverkauft, manoo :/





2 Kommentare:

  1. Ja ich liebe den Herbst :) solange er trocken ist .. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich freue mich sehr auf den Herbst, vorallem auf die Mode. Ich liebe es verschiedene Stoffe und Muster zu layern, liebe Strickpullis und Cardigans, Boots und dicke Schals :-) Eine neue Winterjacke bräuchte ich auch noch, mal sehen ob ich was schönes finde. Guck doch mal bei Zara, die haben recht viele Jacken, die so ähnlich sind wie die abgebildeten :-)
    LG juliasophia von http://headoverheelsbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen