Sonntag, 21. September 2014

Oktoberfest!


Es ist wieder soweit, das Oktoberfest hat begonnen und das nicht nur in München sondern auch in Hannover :) und das ganze geht jetzt zwei Wochen lang. Mein Freund und ich waren natürlich auch neugierig und sind heute mal hin gefahren, wir sind Abends los gefahren weil wir noch etwas von den ganzen lichtern mitbekommen wollten denn im Dunkeln finde ich es irgendwie am schönsten wenn man dort ist. Als erstes haben wir uns umgeschaut und es war auch dieses Jahr wieder alles echt groß und ganz viele Stände mit süßen nascherein gibt es dort und auch die Fahrgeschäfte haben viel zu bieten, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. mein Freund und ich waren dann auch zwei mal in so einem Ding (ich weiß nicht wie es heißt :D) jedenfalls wurde man viel herumgeschleudert :D und dann waren wir noch in dem Riesenrad, es war wirklich total schön!. Das ganze hat zwar immer ganz schön seinen Preis und Ruck zuck hat man mehr ausgegeben als man eigentlich vor hatte aber es ist ja auch nicht jeden Tag.

 Wusstet ihr eigentlich das das Oktoberfest in Hannover das zweit größte der Welt ist? natürlich ist das Oktoberfest in München das größte.

                                                                              Ich habe für euch mal ein paar Bilder gemacht :)








1 Kommentar: