Samstag, 27. September 2014

Wohnungs eindrücke :)


                                    Ich dachte ich zeige euch mal ein paar eindrücke aus unserer neuen Wohnung :)
                                                                              
                                                                                                      Ich hoffe es gefällt euch! :)

Mich würde es interessieren wie ihr es findet :) oder ob ihr noch mehr sehen möchtet. Wir sind ja jetzt soweit fertig mit der Wohnung und fühlen uns auch schon wohl es ist zwar alles nicht so super groß hier aber dafür finden wir die Wohnung ganz hübsch und gemütlich und es soll ja auch nicht für immer sein, irgendwann möchten ich und mein Freund auch eine Familie gründen und spätestens dann steht sicher ein Umzug in eine größere Wohnung an. :) aber ich denke das würde jeder so machen oder? :)
                                                      
                                Eine schöne Badematte :) in einem anderen Post habe ich glaub ich schon erwähnt das wir sie von Ikea haben. :)

Ich Liebe diese Lampe "Led-Deko Glitzersteine" :) sie wirkt irgendwie edel und zaubert eine schöne und gemütliche Stimmung. Ich hatte sie vor etwas längerer zeit von meiner Mutter geschenkt bekommen :) Sie ist von Weltbild und kostet 19,99€
Dieses Leuchtbild "Moments" ist ebenfalls von Weltbild und hat 9,99€ gekostet, es hängt bei uns im Flur und Abends machen wir es immer an :) an der Seite hat das Bild nämlich einen kleinen Schalter und dann sieht es aus als ob die Kerzen brennen würden und dabei flackern die flammen auch ein wenig, es wirkt jedenfalls total echt und wirkt garnicht Künstlich. Ich mag dieses Bild total :)

Kommentare:

  1. Oooh sehr schön gefällt mir wirklich !!*.*

    Die Badematte haben wir auch auch in weiß *.*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke deiner Wohnung! Vor allem die Deko ist wunderschön! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen