Dienstag, 30. September 2014

Rosmann haul / Herbst

Hallo meine Lieben, 

Ich hatte mir vorgenommen bald mal wieder bei Rossmann einen etwas größeren Einkauf zu machen und Gestern sind wir endlich dazu gekommen. :)


 Ich Creme gerne täglich meine Hände ein denn sie werden meist im laufe des Tages immer sehr Trocken :( die Hand Cremes von Synergen benutze ich am liebsten, sie zieht immer sehr schnell ein und die Hände fühlen sich danach einfach gut an.


Ich benutze eigentlich seid Jahren das gleiche Gesichtswaschgel und wollte einfach mal eine etwas anders Produkt ausprobieren, darum habe ich mir die Rival de Loop Clean & Care Reinigungsmilch  zugelegt.



                                                                                                                Ein paar Haushaltssachen :)
Ich war schon öfters auf der suche nach einem guten Deo was besonders gegen Achselnässe vorbeugt und die Geruchbildung verhindert, bis ich dann von dem Rexona Maximum Protection erfahren hatte denn eine andere Bloggerin hatte es auf ihrem Blog vorgestellt und hatte davon nur gutes berichtet da dachte ich "das möchte ich unbedingt ausprobieren" da ich auch dieses Problem mit der häufigen Achselnässe habe und ich mich dadurch immer garnicht wohl fühle :/ Kennt ihr das?... das Rexona soll jedenfalls sehr sehr gut dagegen helfen und ich habe es heute auch schon ausprobiert :) viel kann ich natürlich noch nicht darüber sagen aber es riecht dezent und fühlt sich nach dem auftragen wirklich gut an.
                                                                      Ein bisschen Herbstdeko fürs Fenster habe ich auch noch gefunden :)

1 Kommentar:

  1. Hihi richtig schöne Sachen allerdings mag ich die Eigenmarke von Rossmann nicht xD

    AntwortenLöschen