Freitag, 5. September 2014

Haare :)

Haarpflege ist wohl jedem wichtig :) und natürlich gehört auch die Tägliche Haarwäsche dazu. Deshalb wollte ich euch heute die Produkte zeigen die ich zur zeit zum Haare waschen benutze. Meistens wasche ich meine Haare alle zwei Tage damit sie nicht so schnell fettig werden, aber ich habe vor kurzem von einem  Anti-Fett-Shampoo gelesen was der Kopfhaut das Fett entziehen soll und so hilft das die Haare nicht so schnell fettig sind das sollte man aber nur zwei mal in der Woche benutzen, da die Haut sonst austrocknen könnte und dadurch Jucken kann.

Hier sieht man meine aktuelle Haarlänge ;)
Zum waschen nehme ich das Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo
Es ist gut für Strapaziertes und Trockenes Haar geeignet. Das Shampoo habe ich von Rossmann für 2,59€ gekauft und ich finde es riecht sehr gut und hat einen leichten Vanille Touch. Ich finde es macht die Haare nach dem Waschen schön weich und sie riechen total frisch.

Nach dem waschen wenn ich meine Haare mit einem Handtuch getrocknet habe, sprühe ich das Gliss Kur "Millionen Gloss" Express-Repair-Spülung in meine Haare, dadurch kann ich sie danach sehr leicht durchkämmen und die lässtigen knoten lassen sich ganz leicht raus kämmen :) da meine Haare nach dem Waschen irgendwie immer verknotet sind. :/ Das Spray kann ich nur empfehlen es hilft wirklich toll! :)

     
                                Welche Produkte nehmt ihr zum Haare waschen? :)





1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa! :))

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Du hast ja 'ne richtig lange Mähne! hihi Sehr schön! :)

    Liebe Grüßee

    Lee-Marye Jsick

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen