Dienstag, 2. September 2014

Möbel *-*

                                                                                                            Hallo ihr lieben :)


Wir haben heute entlich die Möbel von Ikea abgeholt und ich wollte euch mal zeigen was wir alles geholt haben :) wir waren auf der Suche nach einem Wohnzimmertisch, schreibtischen, stühlen, einem Großen Teppich und einem Esstisch und wir haben Glücklicherweise auch alles gefunden was wir wollten. Bei dem Esstisch haben wir uns für einen Klapptisch entschieden, weil unsere Küche auch nicht nicht soo Groß und wir dadaurch platz sparen, der Tisch ist zwar nicht wirklich rießig aber es geht :) Und die Bürostühle fand ich bei der ersten probe schon richtig bequem also haben wir einen für mich und einen für meinen Schatz mitgenommen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen