Sonntag, 31. August 2014

Wie geht es Teddy?

Hey ihr lieben :)
Ich habe länger nichts mehr von Teddy hören lassen, und wollte euch erzählen wie es ihr jetzt so geht.
Sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate und ist in dieser Zeit ganz schön gewachsen, auch wenn sie nicht wirklich eine Große Katze ist wir finden nämlich sie ist im Gegensatz zu anderen Katzen in ihrem alter ein bisschen kleiner :) aber das finde ich natürlich kein bisschen schlimm, sie ist halt eine kleine Katze :D und wir lieben sie!


Teddy ist öfters ganz schön aufgedreht und springt und turnt rum wo sie nur kann :D das kann manchmal ein bisschen anstrengend sein weil man echt aufpassen muss das sie nicht so viel umwirft :D aber so sind die kleinen Katzen nun mal, immer am Toben :) In der Nacht ist sie aber im Gegensatz zu früher etwas ruhiger geworden und sie schläft ganz lieb in ihrem Körbchen.


Hier ist ein kleines Video was ich gestern von ihr gemacht habe :) süss oder?





1 Kommentar: