Freitag, 29. August 2014

Ikea einkauf :)

Wie ihr ja wisst sind mein Freund und ich zur zeit mit dem Umzug beschäftigt und heute waren wir bei Ikea und als wir da waren wollte ich natürlich für euch ein paar Bilder fest halten :) wir haben erstmal das nötigste gekauft, zb. einen Spiegelschrank, Teppiche, Wäsche Korb, Garderobe und noch andere Kleinigkeiten also alles was man im Haushalt so braucht. Größere Möbel haben wir uns dort auch ausgesucht aber die konnten wir leider noch nicht mitnehmen weil wir nicht mit dem Auto da waren.
Die kommenden Tage wollen wir aber noch mal mit dem Auto hin fahren und die ausgesuchten Möbel holen.
Wir haben Schreibtische ausgesucht und Stühle dafür, (Brauch man ja auch :D) dann noch einen Wohnzimmer Tisch und eine hübsche Kommode. Ich hoffe es passt alles ins Auto. :D

Und nach ein paar Deko Sachen wollen wir uns auch umschauen.

Ich merke schon, wir haben noch einiges vor uns. 

                                                                          Nun zu ein paar Sachen die wir heute mitgenommen haben :)



                                                                                                 Kuscheliger Teppich, jeweils 2 Stück :)


                                                                                                      Eine Badematte darf auch nicht fehlen. :D






2 Kommentare:

  1. aaah ich muss auch noch nach Ikea ich will auch die Badematte in der selben Farbe ich lieebe Ikea*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Ikea ist toll *-* und vorallem die Preise sind in ordnung. Dann viel spaß beim aussuchen ;)

      Löschen