Dienstag, 26. August 2014

Neue Wohnung - Fertig Tapeziert :)


Juhuuu unsere neue Wohnung haben wir endlich fertig Tapeziert :) obwohl wir ja nur fünf Tage gebraucht haben, für Wohnzimmer und Küche. So professionell ist es natürlich nicht geworden, wir sind ja keine Profis :D aber wir haben trotzdem unser bestes getan :) Den Flur haben wir erst mal noch nicht Tapeziert aber da lassen wir uns später vielleicht noch was einfallen. Als nächstes wollen wir anfangen die Wohnung ein zu richten dafür brauchen wir aber noch ein paar Möbel wie zb. ein Doppelbett, Schreibtische, einen Spiegelschrank, eine neue Küchenplatte und andere Kleinigkeiten,
deswegen wollen wir die nächstem Tage mal zu Ikea fahren und uns ein paar neue Sachen zu legen :) darauf freue ich mich schon. 


Aber hier seht ihr erst mal das frisch renovierte Wohnzimmer. :)

Das Bild habe ich von unserem Balkon aus gemacht.

Für die Küche haben wir uns für eine Tapete mit diesem schönen Muster entschieden :) Wie findet ihr sie?
                                                                           
                                                                                            Und hier seht ihr das Ergebnis an der Wand :)




2 Kommentare:

  1. wooow, sieht echt gut aus ich freue mich auch schon wenn wir endlich richtig dabei sind :)

    AntwortenLöschen