Mittwoch, 20. August 2014

Wohnung Tapezieren :)

Gestern haben wir Tapeten für unser neues Wohnzimmer ausgesucht :) die Auswahl war groß in dem Baumarkt und es war schwer sich zu entscheiden aber schließlich haben wir uns für ein schönes helles Orange entschieden, dass den Raum warm und heller wirken lassen soll.


Mit dem Tapezieren haben wir heute schon begonnen :) am Anfang hatte ich ein bisschen Zweifel ob ich und mein Freund das so gut hin bekommen würden, :/ ich hatte zuvor noch nie Tapeziert aber wir haben die erste Wand  dann doch ganz gut hin bekommen und morgen geht es dann weiter!. :)  Nach dem Wohnzimmer wollen wir mit der Küche anfangen, wir haben auch schon Tapeten daführ ausgesucht.
                                                                                   

                                                    Hier seht ihr das heutige Ergebnis  

                                                                                                       Wie findet ihr es? :)



                                       Auf den Bildern wirkt die Farbe leider etwas anders, in echt sieht sie noch ein bisschen intensiver aus

Kommentare:

  1. Ooh das ist schön und nicht so knallig sondern so angenehm *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) so knallig wäre es auch ein bisschen viel für den Raum finde ich.

    AntwortenLöschen