Sonntag, 17. August 2014

Sunday

Morgen ist es soweit, wir bekommen die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung und wir freuen uns schon darauf. Wir haben lange gesucht aber jetzt endlich eine schöne Wohnung gefunden und zugesagt bekommen.
Wir müssen zwar noch ein paar Sachen besorgen weil wir noch nicht alle Möbel haben aber das bekommen wir auch noch hin :)


Wie ihr seht habe ich heute ein paar Pfannekuchen gemacht, mein Freund und ich hatten da einfach mal wieder Hunger drauf :D am ende sind es dann Bananen Pfannekuchen geworden, hatte ich zuvor noch nie ausprobiert aber auch so haben sie sehr lecker geschmeckt.






Kommentare:

  1. Hallo süsse

    Meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-lipstick-haul.html?m=1

    Ich liebe crepes! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen sooo mega süßen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich total darüber gefreut! (:

    Super, dass ihr eine schöne Wohnung gefunden habt! Freue mich mit euch hihi & die Pfannenkuchen sehen sehr lecker aus. Bekomme gerade total hunger darauf :p

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Pfannkuchen *-* jetzt bekomm ich hunger :D

    AntwortenLöschen