Samstag, 26. April 2014

Wochenende!

                                                                                                             Hallo meine lieben :)

Ich wünsche euch erst mal ein schönes Sonniges und warmes Wochenende :) ist das Wetter nicht Traumhaft? Endlich ist es mal wieder so richtig schön warm und man kann vieles draußen machen. Heute war ich mit meinem Freund in der Stadt Hannover und wir haben ein bisschen geshoppt :) wir waren bei Rossmann, Primark und Backfactorie was ich mir gekauft habe zeige ich euch dann morgen mal :) denn ich bin von dem Tag echt erschöpft, aber es hat spaß gemacht :D



Diese süße Backmischung hat mir meine mama mitgebracht :) Manche mögen es vielleicht etwas kindisch finden aber ich finde bei Backmischungen ist das total egal :) und sie sehen doch auch richtig schön aus, und natürlich nach meinem Geschmack Pink! :D Da Pink eine meiner Lieblingsfarben ist. Das Deo habe ich auch noch bekommen :) es richt total gut, ich habe mich rihtig darüber gefreut


Das hier war heute mein Abendessen. Brot mit rührei drauf, und das in der schale ist Gemüse :) hmmh und als nachtisch einen Obstsalat


1 Kommentar:

  1. Die Lillifee-Muffins habe ich auch letztens gebacken - die pinke Glasur schmeckt ein wenig seltsam, aber mit Zitronensaft durchaus lecker ;)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen