Donnerstag, 24. April 2014

Mein Ostern

Ich wollte euch noch ein bisschen was über mein ostern verraten bzw. was ich so gemacht habe, und auch was ich schönes in meinem osterkörbchen gefunden habe :)

Am ostersonntag waren ich und mein Freund bei meinen Eltern zum Caffe und Kuchen eingeladen, und es war eigentlich die ganze familie da :) also auch Oma und Opa. Von meiner Oma überraschte uns ein kleines Osterkörbchen was sie liebevoll für uns gemacht hatte, und meine Eltern schenkten uns auch ein paar kleinigkeiten wir haben uns natürlich richtig gefeut :) dazu bekammen wir sogar noch einen Gutschein für den Freizeitpark <3 wann wir ihn einlösen wollen wissen wir noch nicht aber wir freuen uns schon auf den ausflug. Am abend sind ich und mein Freund dann noch kurz beim osterfeuer vorbei gefahren, wir waren nicht wirklich lange da weil es auch echt voll dort war und naja es ist doch eigentlich sowiso jedes Jahr das gleiche :D

Und was habt ihr schönes gemacht? hattet ihr schöne ostertage? 

 

                                             Den Marzipankuchen habe ich für ostern gebacken, und dann auch                                                                                                       passend zu ostern verziert :D hihi. Gefällt er euch?:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen