Donnerstag, 24. April 2014

Tut mir leid... und etwas neues ♥

                                                                                                        Hallöchen :)

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe :( eigentlich wollte ich viel früher wieder etwas Posten aber mir hat einfach die lust dazu gefällt, ich weiß man sollte seinen Blog nicht so vernachlässigen aber eine Pause tut auch mal ganz gut, auch wenn ich noch garnicht so lange blogge. Naja vielleicht kennt ihr das ja :) ich möchte aber ab jetzt wieder regelmässig für euch bloggen :) da es mir natürlich auch riesen spaß macht. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne ostertage und der Osterhase hat euch vielleicht sogar mit ein paar kleinigkeiten beschenkt :) hihi

Heute habe ich nutella und Marmeladen Muffins gebacken, meine Mama hatte mir zu ostern schöne Backförmchen daführ geschenkt und die habe ich dann heute daführ genommen. Falls ihr die Muffins auch mal probieren möchtet, könnt ihr sie gerne nachmachen :)



hier ist das Rezept. Man brauch: 3 Eier, 180g Butter, 180g Zucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, 150g Mehl, 1 TL Backpulver, 30g Speisestärke, Nutella, Marmelade zb. Himbeere.

Backofen auf 200°C vorheizen. Eier schaumig schlagen und mit Butter, Zucker und Vanillezucker glatt rühren. Mehl, Backpulver und Speisestärke auf die Eimasse sieben und unterrühren. In die Backförmchen je 1 EL Teig füllen, 1 TL Nutella drauf setzen und mit 0,5 EL Teig abschließen. (mit der Marmelade das gleiche machen) Die Muffins 15 bis 20 Minuten backen, und dann abkühlen lassen.

 

Und das ist das ergebnis :) hmmh ♥ Gefallen sie euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen