Sonntag, 27. April 2014

Kleiner haul ♥

Hallo ihr lieben, erst mall wünsche ich euch einen schönen Sonntag! das Wetter ist schon wieder Wundervoll oder? Ich und mein Freund waren ja gestern in der Stadt, und ich wollte euch noch zeigen was ich dort alles gekauft habe..


                         Und das habe ich gefunden :) Das sind aber nur die Sachen von Rossmann.


 Ich möchte bald meine Haare Schwarz-Braun färben, im moment habe ich meine Naturhaarfarbe (Hellbraun bis Mittelbraun) ich bin mal gespannt wie die Farbe wird, wie ihr seht habe ich eine Farbe von Syoss genommen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal die Farbe ausprobiert? :)



1 Kommentar:

  1. Hey Hey! Ich veranstalte eine Blogvorstellung und wollte dich fragen,
    ob du Lust hättest teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen