Dienstag, 4. Februar 2014

Liebe

Bald ist wieder der 14 Februar und das heißt der Valentinstag kommt wieder, und ich habe auch schon eine schöne Idee was ich meinem Freund schenken könnte, das kann ich euch aber hier noch nicht schreiben weil mein Freund meinen Blog auch mit verfolgt :) und es soll ja eine Überraschung werden :) Ich finde es immer schön wenn mein Freund und ich uns gegenseitig mit einer Kleinigkeit eine Freude machen, klar sollte man sich das auch so ohne Geschenke zeigen, das tun wir auch :) aber wenn man anderen eine Freude macht dann freut man sich manchmal genau so als wenn man selbst etwas bekommen hätte, kennt ihr das auch? Was haltet ihr von Valentinstag, und habt ihr auch schon eine Geschenk Idee? 

Würde euch das Interessieren wenn ich mehr von meinem Freund und mir schreibe? 


Hier noch ein kleiner Spruch den ich sehr schön finde!

Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz... 

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen