Dienstag, 4. Februar 2014

Lieblings Kleid❤

Ich wollte euch mal das Kleid zeigen was mein schatz mir letztes Jahr gekauft hat, ich fand es damals so wunderschön  und da hat er es mir einfach gekauft, das gab es auch noch in anderen Farben also in Rosa und Blau ich habe mich dann für Weiß entschieden und mein Freund meinte auch das er weiß am schönsten fndet. Leider hatte ich noch keinen richtigen Anlass um es zu tragen aber irgendwann kommt bestimmt einer :) vielleicht interessiert euch das Kleid ja auch, ich habe euch die Seite dazu gegeben, es hat 54,99€ gekostet.
Verzeiht mir das der Spiegel so dreckig ist, den muss ich echt mal wieder putzen :D

                                                                   Klickt einfach hier um zum Kleid zu kommen  


3 Kommentare:

  1. http://justlookatme-now.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html
    hab dich nominiert :)

    AntwortenLöschen