Montag, 3. Februar 2014

Teddy

Ich dachte ich stelle euch mal unsere Katze teddy vor, wir haben sie jetzt schon fast ein Jahr :) und im April wird sie ein Jahr alt. Wir sind echt froh das wir sie haben und ich muss sagen wir hatten wirklich Glück das wir überhaupt so ein süßen kätzchen bekommen haben, ich finde wenn man ein Haustier hat ist es irgendwie viel schöner als wenn man garkeins hat oder?. Zuhause haben meine Eltern auch noch unseren Hund janosch, am anfang hatten wir bedenken ob die beiden sich verstehen würden, aber sie verstehen sich sogar richtig gut wenn wir zu Besuch kommen :) Was ich echt süß fand immer wenn wir zu Besuch waren legte sich teddy in das Körbchen von unserem Hund, sie hat da drin fast den ganzen Tag verbracht :D und irgendwann haben wir das Körbchen dann mal mit zu uns genommen, weil sie es so schön findet und jetzt grade liegt sie auch dort drin. Unser Hund hat dann natürlich ein neues bekommen :)

Kommentare:

  1. die ist aber süß :)

    Ich folge dir via gfc, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und

    bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen