Donnerstag, 6. Februar 2014

Holiday ♥

                                                                                                       Guten Abend ihr lieben

Im moment habe ich so eine phase wo ich einfach nur gerne verreisen würde, ich glaube im Winter wenn es kalt ist geht es bestimmt vielen so, am liebsten würde ich ans Meer und ich denke irgendwie voll oft an Spanien,  ich war dort leider nur ein mal und würde total gerne mal wieder dort hin, ich habe eine Seite gefunden wo man live per Webcam das Spanische meer sehen kann und ich finde es einfach nur Wunderschön
(Klickt wenn ihr es auch sehen möchtet). Natürlich braucht man zum verreisen auch das nötige geld, das man leider nicht immer wirklich hat :D
Wir hatten schon überlegt wieder an die Nordsee zu fahren, aber im Winter ist das ja nicht soo toll.
Naja mal sehen, aber ich möchte unbedingt bald irgendwo hin fahren wo es schön ist.                                                                                                             Hattet ihr auch schon mal "Fernweh"?
      

4 Kommentare:

  1. hab ich immder :) Hab auch schon 1 Jahr in der USA gelebt :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog mit wunderschönen bildern♥ da stimmt einfach alles und richtig schöner header!
    wenn du lust hast kannst du auch mal bei uns vorbei schauen würde uns riesig freuen:))
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh, erst recht wenns hier so grau und triste ist...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen