Samstag, 8. Februar 2014

regen, regen, regen


Mich inspiriert gerade die Atmosphäre vor meinem Fenster und der regen draußen. Solch ein Wetter hat etwas an sich. Es ist zwar ziemlich grauslich draußen, aber wenn man drinnen ist und nach draußen blickt und den Regen sieht, kommen Glücksgefühle in mir auf. Es liegt nicht daran, dass ich drinnen sitze und andere wahrscheinlich patschnass sind, aber es geht mehr darum die kleinen Dinge im Leben zu schätze. So ein Wetter erinnert mich immer wieder daran, dass ich mit so vielen Sachen gesegnet wurde. Wenn man sich einmal umsieht, wird einem klar, dass man alles im Leben hat. Man hat Gesundheit, man hat Familie und Freunde und man hat ein Dach über dem Kopf.                                                                        
(geschrieben von ezzycupcake)


Das ist so ein schöner passender Text, denn er sagt genau das aus was ich auch manchmal denke wenn ich aus dem Fenster blicke und es Grade Regnet. Hier regnet es schon seid 2 Tagen und, und ich gebe zu so langsam kann es auch wieder aufhören :) wir hatten heute eigentlich vor in die Stadt zu gehen und was schönes zu machen aber ob das noch was wird wissen wir nicht genau :( bei dem Regen will glaub ich niemand etwas unternehmen es wäre natürlich schön wenn es doch klappt. Ich sitze hier Grade und schreibe hier, während ich öfters aus dem Fenster schaue ob die Sonne sich mal wieder blicken lässt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen