Samstag, 8. Februar 2014

Samstag abend

                                                                                                                      Hey ihr lieben :)

Heute Abend ist bei mir und meinem Freund leider nichts besonderes los, ich habe Grade was für uns gekocht es gab Paella und Fisch Frikadellen. Und jetzt machen mein Schatz und ich uns noch einen gemütlichen Fernseh Abend ♥ und genießen dabei Sangria, kennt das jemand von euch? das ist ein Spanisches Getränk mit Rotwein und Fruchtssaft und schmeckt echt total gut :) Man kann es echt nur genießen.

                                                               Und was macht ihr heute abend noch schönes? :)
Sangria las Frutas

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen Abend mit deinem freund!
    toller blog!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war wirklich schön :) Danke♥

    AntwortenLöschen