Sonntag, 9. Februar 2014

Liebster Award 2

Ich wurde zum 2 mal Nominiert! Und zwar dies mal von der lieben Tina. Daführ bedanke ich mich erst mal bei dir :) ich habe mich mega darüber gefreut noch mal nominiert wurden zu sein.



Und hier sind noch mal die Regeln für die jenigen die mitmachen möchten:
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben , nominiere und infomiere sie


                                                Die 11 Fragen an mich: :)


1. In welcher Stadt wurdest Du Geboren?
In der Region von Hannover :)
2. Was machst du Beruflich? 
Ich bin noch Schülerin und besucht der zeit eine Abendschule. 
3. Wie lange bloggst Du schon?
Noch nicht so lange, ich habe im Januar damit angefangen :) 
und mir macht es total spass.
4. Tee oder Kaffee?
Ich mag beidens, aber bevorzuge oft lieber Kaffee mit viel Milch :)
5. Lieblingsfilm?
Einen Lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht, ich mag verschiedene Filme zb. Das Leuchten der Stille (Das ist ein schöner aber auch trauriger Liebesfilm) 
oder Das aufregende Leben des Walter Mitty :) 
6. Dein momentanes Lieblingslied?
Prince kay one-feat-emory 
ceep calm. :)
7. Dein Lieblingsessen?
Nudeln mit Tomatensoße oder Nudelsalat.
8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Ich die liebe wärme <3 deshalb der Sommer :)
9. Dein Lieblingsplatz / Ort?
Wo Sonne, Strand und Meer ist oder einfach Zuhause :) 
10. Hast du einen Lieblings-Blog?
Ja :) den von Sarah Hockemeier lese ich echt gerne, aber der ist ja auch sehr bekannt :)
11. Dein Lieblingsrezept?
Chili con Carne, das ist echt lecker :) Hier ist ein Rezept dazu!


Und ich Nominiere: :)
http://bambolaaa.blogspot.de
http://my-life-my-turn.blogspot.de
http://sabrinabloggt.blogspot.de
http://justlookatme-now.blogspot.de


Und hier kommen meine 11 Fragen an euch: 
Dein Lieblingsgetränk?
Dein Lieblingsessen?
Hast du schon mal deine Haare gefärbt?
nenne 3 Positive Eigenschaften an dir? 
Wodurch hast du mit Bloggen angefangen?
Welche Blogs liest du am liebsten?
Warst du schon in anderen Ländern? wenn ja, welche?
Hast du ein Lieblingslied?
Bist du Schüchtern?
Was ziehst du am allerliebsten an? (Lieblingsoutfit)
Das schönste Erlebnis was du je hattest?


Ich freue mich sehr wen ihr mitmacht :) und wünsche euch ganz viel Spaß meine lieben 

9 Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Ich hab auch bereits bei diesem "TAG" mitgemacht & finde die Idee dahinter sehr gut (:

    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße von mir an dich! (:

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :) Ich mache das vielleicht noch heute, sonst mach ich es morgen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke (: Ich mache das sofort <3

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe jetzt erst gecheckt, dass du auch aus Hannover kommst xDDD

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa :D du wohnst ja auch in Hannover, ist ja cool :)

    AntwortenLöschen