Sonntag, 9. Februar 2014

Es ist Sonntag

                                                                                      Hallo ihr süßen :)

Ich hab mich heute sooo gefreut, als ich heute gesehen habe das ich noch ein paar neue Leserinnen mehr habe :) das ist wirklich toll ich freue mich echt über jeden einzelnen Heute ist Sonntag Abend und bei uns war heute auch nicht viel los, ich hab ein bisschen Haushalt gemacht und Abends dann was leckeres gekocht. Ich dachte ich zeige euch was ich heute noch so an Kleinigkeiten gemacht habe, ich habe solche Artikel schon auf anderen Blogs gesehen und ich finde es ist echt eine schöne Idee :) Ich hoffe es gefällt euch.

Gesehen: Heute habe ich nicht viel Tv gesehen, zwischendurch vielleicht kurz aber ich finde Sonntags kommt immer nichts. Ich gucke nämlich am liebsten immer mit meinem Freund "Unter uns" oder so :)

Gehört: Nichts besonderes, außer Radio zwischendurch.

Getahn: Ich habe erst mal richtig ausgeschlafen, um 13 Uhr oder so bin ich dann aufgestanden habe Gefrühstückt und danach habe ich ein bisschen am PC gesessen und mich ein bisschen meinem Blog gewidmet. Sonst habe ich den ganzen Tag eigentlich gechillt, und zwischendurch mit unserem Kätzchen gespielt :) Abend habe ich dann was gekocht.

Getrunken: Cappuccino, Tee, und Orangenlimonade.

Gedacht: Ich und mein Freund haben überlegt was wir morgen noch so machen könnten, und es ist rausgekommen das wir morgen zusammen in die Stadt gehen da wir so wieso noch ein Packet weg bringen müssen und danach wird ein bisschen geshoppt  

Gewünscht: Ich wünsche mir das die Zeit viel schneller um geht, bis wir in unsere neue Wohnung können ich kann es echt kaum noch abwarten. Ich weiß das die Zeit weiter hin normal verläuft, aber man kann es sich ja wünschen :D auch wenn man die Zeit nicht vorspulen kann

Gefreut: Das ich noch ein paar leserinen mehr habe :) das hat mich riesig gefreut.

Geklickt: Blog-zug.com, blogger.com, andere Blogs, Facebook, tumblr, Internet radio seite, und ein paar Geschenke seiten (habe ein Geschenkt für meinen schatz zum Valentinstag bestellt).






1 Kommentar: