Donnerstag, 6. Februar 2014

Erdbeeren ♥

Ich lieeebe Erdbeeren gestern habe ich einfach mal welche von Rewe mit genommen und habe dann Quark mit erdbeeren gemacht, meine Oma hat das früher ganz oft gemacht und ich konnte immer nicht genug bekommen :D Man denkt ja immer "schmecken die Erdbeeren denn schon im Winter?" weil normaler weise kaufe ich nur Erdbeeren im Sommer aber diese haben wirklich super geschmeckt. Ich habe bei dem Quark noch ein wenig Milch rein getahn weil es sonst zu Dick war. Vielleicht seid ihr ja auch auf den Geschmack gekommen :)

                                                                                                                     Man braucht: 
                                                                                              Quark
                                                                                                                          Erdbeeren
                                                                                                                 Zucker oder süßstoff
                                                                                                                        etwas Milch

4 Kommentare:

  1. genauuu den selben Quark hab ch auch im Kühlschrank :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren auch. <3
    Und danke, ich folge dir jetzt auch. (:

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen