Donnerstag, 6. Februar 2014

Lecker lecker ♥

Das gab es gestern bei uns zu essen, "Westerntop" und ich wollte euch unbedingt das Rezept zeigen denn es war wirklich richtig richtig lecker :)  es ist errinert mich ein bisschen an Chili con carne, nur das es mit Nudeln ist. Das Rezept und die Zutaten findet ihr hier auf Chefkoch.de. Ich habe beim Kochen ein paar Bilder für euch gemacht dann könnt ihr euch das besser vorstellen :) Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim nach Kochen, ich kann es auf jeden Fall empfehlen ♥ mmhhm lecker
                                                               Eigentlich steht im Rezept das noch Mais rein kommt, ich habe es aber dieses mal                                                                                                                        ohne gemacht. Aber mit Mais schmeckt es bestimmt auch gut :) 
                                                               und man kann natürlich auch noch Paprika oder anderes gemüse dazu geben. 

                                                   Dort habe ich saure Sahne genommen, man kann aber auch Schmand nehmen je nach dem. 

5 Kommentare: