Donnerstag, 30. Januar 2014

Nordsee Urlaub

Mein Freund und ich waren letztes Jahr im Winter an der schönen Nordsee, wir haben uns dort eine Ferien Wohnung gemietet und waren übers Wochenende dort nur leider war es sooo mega kalt draußen das wir kaum raus wollten und das war echt schade, wir sind zwar ein paar mal am Strand spazieren gegangen aber da kam auch schon der nächste Schneesturm, und dazu kam dann noch das die 2 Tage wo wir da waren Tagsüber nur Ebbe war also das Meer haben wir leider garnicht gesehen :( das war echt schade, wir wollten dann versuchen in der Nacht raus zu gehen um das Meer einmal gesehen zu haben, aber daraus wurde dann nicht da mein Freund eine Erkältung bekam und dann wollten wir nicht noch in diese Kälte. Der Urlaub hat sich eigentlich garnicht so gelohnt dafür, und im Winter ist das echt nichts an der Nordsee. Aber wir haben schon geplant im Sommer noch mal hin zu fahren und dann etwas länger Urlaub zu machen, ich denke 1 oder 2 Wochen darauf freue ich schon riesig :) und dann sehen wir auch endlich mal das Meer. Ich Liebe das Meer! :) Ein paar Bilder sind aus unserer Ferienwohnung, uns hat sie sehr gut gefallen echt schön eingerichtet und ein Blick zum Strand hatte man auch vom Balkon aus.

Das Wohnzimmer :)
Die Küche
Ausblick vom Balkon

1 Kommentar: