Freitag, 31. Januar 2014

Kleiner einkauf

Als wir heute einkaufen waren, habe ich mir gleich ein Haarspray mit genommen da mein Paket mit den Haarprodukten die ich bestellt hatte immer noch nicht angekommen ist, und ich sehr dringend ein Haarspray brauchte (hat ca. 2,00€ gekostet), ohne kann ich irgendwie nicht mehr da die Haare sonst nur noch im Gesicht hängen und machen was sie wollen, und das mag ich garnicht :D. Ich habe mir dann noch ein Duschgel von dusch das (Sunny mango) und Reinigungstüchter mitgenommen. Ich hoffe das mein Paket noch irgendwann ankommt, wäre ja echt schade wenn nicht. Sorry die Bilder sind mal wieder nicht so gut geworden, aber es ist leider schon so dunkel drausen.

                             Welches Haarspray benutzt ihr am liebsten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen