Montag, 27. Januar 2014

Klamotten online shop :)

Na ihr Lieben :) Kennt ihr das? man möchte mal wieder neue Klamotten haben, und sich etwas schönes kaufen, ich kenne das auch sehr gut ich kaufe aber oft am liebsten meine Sachen Online :) ihr auch? man kann ganz in ruhe gucken und man hat kein Gedrängel wenn es mal wieder in der Stadt voll sein solle ich bin dann immer total angenervt vor allem im Januar ist es öfters sehr voll wenn alle mit ihren einkaufstüten durch die Stadt laufen deshalb dachte ich mir ich stelle euch heute mal einen super Online Shop vor der echt schöne Sachen hat vorallen an Leggings gibt es eine Riesen Auswahl aber auch andere sachen zb. Hotpans (Kurze Hosen) eine habe ich auch schon dort gekauft ich muss sagen die sind auch total mein geschmack dort und ich trage ja sehr gerne Hotpans im Sommer, ich habe aber auch noch ein paar andere Sachen aus dem Shop wie zb. Leggings, Oberteile usw.. Ich habe euch mal eine Collage erstellt mit den Sachen die mir am besten gefallen, Vielleicht wollt ihr ja auch mal rein schauen :) . Klickt einfach hier 

                                                                                                                Gibts auch bei Facebook :)







2 Kommentare:

  1. wow die sachen haben erlich was :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch am liebsten Online bei Ebay ein, dort finde ich immer Sachen die ich in Geschäften nie finde...

    AntwortenLöschen