Dienstag, 28. Januar 2014

Modeschmuck

Ich habe vor längerer zeit eine Kette von meinem Schatz geschenkt bekommen, die er bei ebay aus China bestellt hatte, als ich mich auch mal in dem ebay shop um geguckt habe hatte mich erst über die Preise gewundert und dachte "das kann doch nicht sein" :D der meiste Schmuck ist nämlich total günstig und es gab echt schöne Ketten für zb. 3,00€ oder 5,00€ ich weiß man denkt von der Qualität ist bestimmt nicht viel zu erwarten aber ich finde die Kette echt schön und finde die die Qualität für den Preis sehr gut, ich habe sie ja auch schon etwas länger und sie sieht immer noch super aus. Der Versand hat 3 Wochen gedauert, das ist schon lange aber für den Preis kann man auch mal etwas länger warten, so oft werde ich aber nichts bestellen weil die Wartezeit 3 bis 4 Wochen ist schon ziemlich lange finde ich. Habt ihr auch schon mal etwas aus China bestellt?

                                                                                                         Gefällt sie euch?

                       Hier sind noch ein paar andere wunderschöne Ketten 
                                                                                                                        Herzkette                                                                                                                                                  Kristalkette
                                                                                                                     Schlüsselkette


                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen