Sonntag, 26. Januar 2014

Akne und Hautprobleme


Bestimmt wisst ihr was Akne ist oder leidet sogar selbst darunter, ich litt auch seid Jahren an meiner Akne und der fettigen Haut ich war immer auf der suche eine Lösung zu finden wie ich das alles weg bekomme aber ich habe nie etwas richtiges gefunden, bis ich dann gehört habe das die Pille dagegen wirken soll. Es ist wirklich so! nach ungefähr 2 Jahren Pillen Einnahme war die Akne ganz weg und meine Haare wurden auch nicht mehr so schnell fettig. Die Yasminelle oder Aida werden auch als "Schönheitspille beschrieben da sie sehr gut gegen Akne und Hautprobleme helfen. Sehr unreine Haut kann unterschiedliche Ursachen haben. Zu fettige Ernährung, falsche Kosmetikprodukte und Stress sind nur einige der möglichen Ursachen. Bei vielen liegt aber die Ursache darin, dass ihr Körper zu viele männliche Hormone bildet. Die Antibabypille kann dem entgegen wirken. Die in ihr enthaltenen weiblichen Hormone balancieren den Hormonspiegel wieder aus.
 

  Was aber auch wichtig für die Haut ist:
  • Ernähre Dich gesund und abwechslungsreich!
  • Bewege Dich tägliche an der frischen Luft (auch im Winter)!
  • Vermeide zu aggressive chemische Produkte und hör auf die Pickel auszuquetschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen