Samstag, 23. Juli 2016

Ein neues Familienmitglied ♥

Heute möchte ich Euch jemanden vorstellen :) das ist unser kleiner Bruno, er ist jetzt seid zwei Monaten schon bei uns und hat sich schon gut eingelebt.


Bruno ist ein Mischling bestehend aus den Rassen Shih Tzu, Papillon und Chihuahua.

Jetzt ist er schon ca. 19 Wochen und er ist sehr verspielt :) was wir ihm aber noch angewöhnen müssen, ist die so genante "Beißhemmung" weil Welpen ja noch nichts davon wissen das Sie nicht einfach immer zu beißen dürfen und sie sehen es halt als spielen an, für uns Menschen kann das aber ganz schön weh tun und auf Dauer nervig sein. Ich habe im  Internet gelesen das normalerweise die älteren Hunde oder die Geschwister sich die "Beißhemmung" beibringen, wir haben aber ja nur den einen Welpen deshalb müssen wir es ihm beibringen.

Hier sind ein paar Bildervon dem kleinen, ist er nicht goldig? :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen