Mittwoch, 26. August 2015

Hochzeitspläne

Hallo, ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, ich hatte irgendwie nur noch wenig lust zum Bloggen und habe schon überlegt den Blog zu löschen weil ich dachte ich kümmere mich kaum noch darum. Aber man muss seinen Blog ja nicht gleich löschen nur weil man längere Zeit keine neuen Artikel macht, finde ich :)

Ihr habt bestimmt schon meinen neuen Banner bemerkt, ich dachte es ist mal zeit für was neues und ausserdem kann man auch gut erkennen das es sich um Hochzeispläne dreht ;) Ja ich und mein Verlobter wollen Heiraten, wir hatten schon öfters darüber gesprochen aber uns noch nicht richtig getraut und ausserdem waren wir ja früher noch etwas zu jung denke ich. Jetzt werde ich in zwei Monaten 20 und mein Freund wird 25. Vielleicht wollt ihr jetzt wissen, wann es soweit ist mit der Hochzeit :) im Februar haben wir einen Termin beim Standesamt und wir freuen uns auf diesen Tag.



Kommentare:

  1. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    Freut mich sehr für euch, dass ihr heiratet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, bin durch zufall auf deinen Blog gekommen :)
    Süße Beitrag, ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und eine wunderschöne Hochzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Tamy
    P.s. blogge mehr <3 ich würde gerne mehr von dir lesen/sehen.

    AntwortenLöschen