Mittwoch, 6. Juli 2016

Unsere Hochzeit ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ich habe lange, lange nicht mehr gebloggt. Mir hat irgendwie die Motivation gefehlt es regelmässig zu machen und man muss sich dafür auch schon etwas zeit nehmen. 
Mein Mann und ich sind jetzt auch schon seid einem halben Jahr verheiratet und ich wollte euch mal etwas von unserer Hochzeit berichten :) ein paar Bilder gibt es auch aber die Gesichter möchte ich nicht so gerne veröffentlichen deswegen habe sie daher unerkännlich gemacht, ich hoffe es stört euch nicht. :)


Dort sind wie am Standesamt angekommen. Oh man ich war so nervös :D



Nach der Trauung gab es zuerst einen Sekt und danach Caffee und Kuchen.

Das war unsere Hochzeitstorte :) ich hatte sie am Tag davor noch selbst gebacken, es hat mir echt spaß gemacht sie zu Dekorieren.


Am Abend hatten wir in einem Restaurant gefeiert und dort gegessen. :) Leider waren wir nicht so begeistert, als der Kellner der gleichzeitig auch der Inhaber des Restaurant war uns nicht mal Gratuliert hatte. Ist das nicht eigentlich normal das man Gratuliert, oder was meint ihr?


Aber trotzdem war es ein echt schöner Hochzeitstag! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen