Samstag, 7. Februar 2015

Delicious food

Ich dachte mir ich zeige euch mal was ich heute zu mir genommen habe, ich finde sowas auch bei anderen Blogs immer ganz spannent zu lesen was sie gerne essen und wie sie es zubereitet haben. Deshalb zeige ich euch mal was ich heute für meinen Freund und mich zubereitet habe.


Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Gurkensalat gemacht, ich war die ganze zeit nie darauf gekommen mal einen zu machen, obwohl ich Gurkensalat so gerne mag *-*

Als erstes habe ich die Gurken in ganz dünne scheiben geschnitten (eine Schneidemaschine haben wir leider nicht) dann habe ich die Salat Krönung Frühlingskräuter von Knorr (habe ich das erste mal probiert und schmeckt total lecker) mit etwas wasser und öl gemischt und zum schluss habe ich noch klein geschnittene Zwiebeln dazu getan. lecker!



  Und das war dann unser Abendessen, Kartoffelbrei mir Fischfrikadelen und Gurkensalat. :)


3 Kommentare:

  1. Gurkensalat ist immer soooo lecker ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ewig kein Gurkensalat mehr gegessen, aber hätte da jetzt totale Lust drauf :D

    Finde die Produkte auch echt toll :)
    Jaa hehe komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus :)
    <33

    AntwortenLöschen